Berichte

12. August 2014

Altstadtfest Lauf & Kunigundenfest

Die Bullacher Grillhütte
Bereits am 27.06. bis 29.06. fand am Laufer Marktplatz das alljährliche Altstadtfest statt. Auch der RKV Bullach war wieder mit der "Grillhiddn" vertreten. Am darauffolgenden Wochenende war dann das Kunigundenfest samt Festzug durch die Stadt.
22. Juni 2014

Grillfest 2014

Rauchzeichen über Bullach
Nach einigen Jahren Pause fand heuer endlich wieder das Grillfest des RKV Bullach statt. Gutes Gegrilltes, perfektes Wetter und geselliges Miteinander. Natürlich gibts auch viele Bilder.
21. Oktober 2014

Hochzeit von Martin & Romina

Das frisch getraute Paar
Bei der Hochzeit unseres Schriftführers Martin mit seiner Romina waren natürlich auch zahlreiche Vereinsmitglieder zum Spalierstehen dabei.
15. Juni 2014

Bayerncup Bezirksrunde und Bezirksmeisterschaft der Elite

Nach der Siegerehrung
In Fürth-Stadeln fand am 31. Mai 2014 der 3. Wettkampf des Bayern-Cups, die Bezirksrunde statt. Direkt im Anschluss wurde dann noch die Bezirksmeisterschaft der Elite ausgetragen. Bei der Bezirksrunde konnten vor allem auch wieder viele jüngere Sportler Ihre Leistung bei einem Wettkampf unter Beweis stellen.
27. Mai 2014

Bayerische Meisterschaft (Schüler)

Bayerische Schülermeisterschaft 2014
Bayerische Meisterschaft der Schüler in Schweinfurt. 25 Sportvereine mit ca 260 Sportlern. Für den RKV Bullach konnte sich Henrike Hebbig (U15) qualifizieren.
27. Mai 2014

Einradrennen

Roßbach Schwestern beim Einradrennen
Vom 23. - 25. Mai fanden in Pocking bei Passau die Bayerische Meisterschaft im Einradrennen statt.
Für den RKV Bullach gingen hier die Schwestern Karina und Paulina Roßbach (beide Altersklasse U30) an den Start.
13. Mai 2014

Paartal-Cup

Henrike & Benedikt Hebbig mit Paulina Roßbach
Der zweite Wettkampf der Bayern-Cup Serie 2014 fand in Kissing in der Paartal-Halle statt. Für den RKV Bullach gingen Henrike und Benedikt Hebbig sowie Paulina Roßbach an den Start.
04. Mai 2014

Bezirksmeisterschaft (Schüler)

Nach der Siegerehrung
Der RV Adler Bechhofen richtete am 04.05.2014 die diesjährige Bezirksmeisterschaft der Schüler aus. Insgesamt sind 10 Sportler vom RKV Bullach gestartet.
16. März 2014

Bayerische Meisterschaft (Junioren)

Felix Prechtel auf der bay. Meisterschaft
Am 16.03.2014 fand in Ebermannstadt die diesjährige Bayerische Meisterschaft der Junioren statt. Felix Prechte ging für den RKV Bullach an den Start.
08. März 2014

Sonnenstuhl-Weinpokal

RKV Bullach beim Sonnenstuhl-Pokal
Der erste Wettkampf der Bayern-Cup Serie 2014. Am 08.03.2014 startete der Bayern-Cup mit dem Sonnenstuhl-Weinpokal in Randersacker bei Würzburg. Der RKV Bullach konnte 4 Starter melden.