09. März 2015

Bezirksmeisterschaft U19 2015

Konstantin Pfeiffer beim Sattelstand

Am 01. Februar 2015 richteten wir die Bezirksmeisterschaft der Juniorinnen und Junioren in unserer Radsporthalle in Bullach aus. Mit letztlich 23 Starts war das Starterfeld zwar überschaubar, aber trotzdem von hoher Qualität. 18 davon schafften die Qualifikation für die bayerische Meisterschaft in Roth. Leider war der RKV Bullach mit keinem Starter vertreten, da unsere einzige Juniorin Henrike an diesem Tag leider verhindert war. 

Die gesamte Ergebnisliste der Bezirksmeisterschaft gibt es auf hallenrad.de.

An dieser Stelle dann nochmal ein großes Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer die sowohl beim Aufbau als auch beim Abbau fleissig mit angefasst haben.
Natürlich wurde auch wieder mit leckeren Bockwürsten und Wienerle sowie vielen selbstgemachten, gespendeten Kuchen für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt. Nochmal ein Dankeschön an die fleissigen Bäcker(innen).

Einige Eindrücke von der Meisterschaft finden sich in der Bildergalerie.

Zurück zur Liste