22. Juni 2014

Grillfest 2014

Rauchzeichen über Bullach

Am 07.06.2014 war es endlich wieder soweit. Nach jahrelanger Pause fand an diesem Samstag wieder das beliebte Grillfest des RKV Bullach bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen, vor der Radsporthalle statt.

Genau rechtzeitig, als die Sonne sich langsam hinter die Bäume senkte, ging es los. Für Getränke sorgte die Brauerei Wiethaler und ums leibliche Wohl der Bullacher kümmerte sich wie immer unser Anton am Grill. Zur späteren Stunde wurde dann schliesslich noch die Bar eröffnet und so stand dem geselligen Abend bis spät in die Nacht nichts mehr im Wege. Alles in allem war es ein gelungener Abend und ein geselliges Zusammensein und das nächste Grillfest wird garantiert nicht wieder Jahre auf sich warten lassen.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle nochmal an die Helfer beim Auf- und Abbau, sowie allen die sich am Abend bestens um das Wohl der Gäste gekümmert haben. Freuen wir uns auf das Grillfest 2015 :) Natürlich gibts auch viele Bilder vom Grillfest.

Zurück zur Liste