12. August 2014

Altstadtfest Lauf & Kunigundenfest

Die Bullacher Grillhütte

Bereits am 27.06. bis 29.06. fand am Laufer Marktplatz das alljährliche Altstadtfest statt. Auch der RKV Bullach war wieder mit der "Grillhiddn" vertreten. Hier gilt der Dank wieder den fleissigen Helfern beim Aufbau, als auch am Montag Morgen beim Abbau. Und natürlich unserer "Besatzung", die das ganze Wochenende für frische "Schdeeg Brödla" und "Zwa im Weggla" gesorgt hat.

Am darauffolgenden Wochenende war dann von Freitag bis Dienstag (08.07.) das Kunigundenfest samt Festzug durch die Stadt am Sonntag. Bei herrlichem Sonnenschein ging es quer durch die Laufer Altstadt und dann nach oben in Richtung Reigenplatz am Kunigundenberg. Wie jedes war waren wieder zahlreiche Zuschauer am Wegesrand und bejubelten unsere kleinen und großen Sportler auf Ihren Rädern.

Einige Eindrücke gibts in der Bildergalerie.

Zurück zur Liste