08. Dezember 2018

Weinfest 2018

Samstag den 03. November 2018 war es wieder soweit. Das Weinfest des RKV Bullach stand auf dem Kalender. Bei herbstlicher Dekoration konnten sich unsere Besucher mit frisch belegten Broten und natürlich verschiedenen ausgelesenen Frankenweinen stärken. Unsere Sportler haben vor Freunden, Bekannten und Verwandten ihr Können demonstriert. Unter anderem war auch nach langer  Zeit ohne, auch wieder eine bullacher Einrad-Mannschaft zu bewundern.

Natürlich ist auch der Männergesangverein nicht mehr vom bullacher Weinfest wegzudenken und so gab es auch dieses Jahr wieder eine herausragende Gesangseinlage.
Wie auch letztes Jahr war das Weinfest wieder ein gelungener Abend und unserer Besucher haben noch bis tief in die Nacht das Tansbein geschwungen.

Einige Eindrücke findet Ihr in der Bildergalerie.

Zurück zur Liste