15. Januar 2018

Weinfest 2017

Die Gäste können kommen

Am 18.11. hat der RKV Bullach wieder in seine Radsporthalle eingeladen um das diesjährige Weinfest zu feiern. Außerdem war 2017 das Jubiläumsjahr des 110-jährigen Vereinsbestehens. Auch unser zweiter Bürgermeister Norbert Maschler und Landrat Armin Kroder ließen es sich nicht nehmen die Feierlichkeiten zu besuchen.

Begonnen wurde der Abend, nach kurzen Reden von Herrn Maschler, Herrn Kroder und unserem 1. Vorstand Alfred Ott, mit einigen Darbietungen unserer Sportler.
Auch das vor 10 Jahren extra produzierte Vereinsvideo zum damals 100 jährigen Jubiläum wurde nochmal gezeigt. In den Pausen wurden die Gäste von unseren vielen fleißigen Helfer bestens mit frischer, herzhafter Brotzeit und ausgesuchten Weinen versorgt.

Auch der Männergesangsverein Bullach hat sein Können unter Beweis gestellt und unseren Besuchern einige Lieder dargeboten.
Vor der abschließenden Einlage unserer Sportler fanden dann noch die Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaften statt.

Den Abend hat man dann noch schwungvoll mit Hits aus den letzten Jahren und der ein oder anderen Tanzeinlage ausklingen lassen.

Die Bilder zum Abend sind wie immer in der Bildergalerie zu finden.

Zurück zur Liste