17. Dezember 2022

Weihnachtsfeier 2022

Endlich war es wieder soweit. Aufgrund der Corona-Pandemie musste unsere Weihnachtsfeier zwei Jahre lang ausfallen. In diesem Jahr konnten wir nun endlich in unserer festlich geschmückten neuen Halle ein paar besinnliche Stunden zusammen verbringen. Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder Geschenke für unsere Sportler und Trainer.

Nachdem er am Weinfest leider nicht anwesend sein konnte, war jetzt aber die Zeit unseren langjährigen Sportleiter Dieter Fürsattel für seine herausragenden Leistungen für den Verein zu ehren und ihm ein kleines Dankeschön für die jahrzentelange, zuverlässige Arbeit zu überreichen. Lieber Dieter, du warst und bist ein besonderes Mitglied unseres Vereins und hast immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Wir sagen Danke und wünschen Dir und Sabine viel Spaß bei eurem kleinen Ausflug.

Natürlich war auch (Dank der kurzfristigen Ofen-Hilfe) für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. So konnten wir alle wieder ein paar besinnliche Stunden miteinander verbringen und uns schonmal auf nahende Weihnachtszeit einstimmen. Die Bilder der Weihnachtsfeier gibts in der Bildergalerie.

Zurück zur Liste