10. März 2015

Sonnenstuhl Weinpokal 2015

Henrike und Paulina bei der Siegerehrung

Am Samstag den 21. Februar 2015 fand in Randersacker der Auftakt zur diesjährigen Bayern-Cup Serie statt. Für Bullach starteten Henrike bei den Juniorinnen (mit ausgefahrenen 56,67 Punkten), ihr Bruder Benedikt (31,54 Punkte) bei den Schülern A und Henrike & Paulina im Zweier bei den Elite Frauen (65,61 ausgefahrene Punkte).

Am darauffolgenden Sonntag fand, nach einer Übernachtung in der Sporthalle, direkt ein D-Nachwuchskader Lehrgang von Caro und Dani statt. Hier konnte Paulina als Elitefahrerin leider nicht teilnehmen, aber Benedikt und Henrike konnten den Lehrgang zum ausgiebigen (und erfolgreichen) Training nutzen.

Die Ergebnisse gibts wie immer bei hallenrad, und in der Bildergalerie gibt es diesmal mangels Fotoapparat keine Bilder, sondern ein Video des Zweierprogramms.

Zurück zur Liste