08. März 2014

Sonnenstuhl-Weinpokal

RKV Bullach beim Sonnenstuhl-Pokal

Am 08.03.2014 fand der erste Wettkampf der Bayern-Cup Serie 2014 statt.

Für Bullach an den Start gingen Paulina Roßbach (Elite), Felix Prechtel (Junioren), Henrike (U15) und Benedikt Hebbig (U13). Alle Starter konnten im Schatten des Sonnenstuhls gute Ergebnisse vorweisen.

Paulina Roßbach erreichte bei der Elite einen vierten Platz mit ausgefahrenen 95,74 Punken.
Mit 86,65 Punkten fuhr Felix Prechtel ebenfalls den vierten Platz aus und konnte seine persönliche Bestleistung steigern.
Auch Henrike und Benedikt Hebbig konnten mit neuen persönlichen Bestleistungen überzeugen. Henrike kam mit 54,04 Punken auf einen guten 12. Platz. Benedikt erreichte mit 36,75 ausgefahrenen Punkten den zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen vieren und viel Erfolg bei der weiteren Serie.

Die Fotos dazu finden sich in der Bildergalerie.

Zurück zur Liste