30. November 2013

E-Kader Lehrgang

Unter der Leitung von Karina und Paulina Roßbach fand am 30.11. und 01.12. in Roth der letzte E-Kader Lehrgang des Jahres 2013 statt.

Durchschnittlich waren an beiden Tagen 13 Sportler anwesend. Auch der RKV Bullach war neben den Lehrgangsleiterinnen auch mit den 3 Sportlern, Mareike Seidler und Henrike und Benedikt Hebbig, vertreten. Auch sportler aus Bernlohe, Fürth-Vach und Schwabach nahmen teil.

Neben einigen blauen Flecken, viel Schweiß und hartem Training konnten die Sportler am Ende der 2 Tage aber nicht nur von Muskelkater sondern auch viele Trainingserfolge, Spaß und gutem Essen berichten.

Vielen Dank natürlich auch wieder an unsere beiden Übungsleister Karina und Paulina, die auch diesen Lehrgang wieder abwechslungsreich und vielseitig gestaltet haben.

In unserer Bildergalerie gibts weitere Eindrücke vom Lehrgang.

Zurück zur Liste