29. November 2015

Bullacher Weinfest

Die Gäste können kommen

Am 21. November war es soweit. Das diesjährige Weinfest fand in der Sporthalle des RKV statt. Neben erlesenen Weinen wurde unter anderem mit frischen Schinkenbroten oder deftigem Obatzten für das leibliche Wohl gesorgt. Gegen 18.30 begann sich die von fleissigen Helfern entsprechend hergerichtete Sporthalle langsam zu füllen.

Für die Unterhaltung der Besucher sorgten auch die bullacher Sportler, die die Gelegenheit nutzten, um vor heimischen Publikum ihr Können zum Besten zu geben. In zwei Blöcken zeigten sowohl die kleinen, als auch die großen Vereinsmitglieder, was Sie in langen Trainingsstunden in der Sporthalle, gelernt hatten.
Als musikalischen Höhepunkt des geselligen Beisammenseins, stellte dann auch der bullacher Männergesangsverein sein Können unter Beweis. In verschiedenen Darbietungen wurde nicht nur der "Krambambuli" mehrstimmig und eindrucksvoll, besungen.

Viele Bilder vom bullacher Weinfest findet Ihr in der Galerie.

Zurück zur Liste