12. Mai 2013

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Simonshofen

Unser Vorstand beim Steuerrohrsteiger

Als die freiwillige Feuerwehr Simonshofen zu Ihrem 125-jährigen Jubiläum zum Festzug einlud, haben wir nicht lange gezögert und sind dem Ruf gefolgt.

Trotz schlechtem Wetter haben sich zahlreiche Besucher am Straßenrand eingefunden und uns kräftig zugejubelt. Anschliessend konnten wir uns dann beim gemütlichen Zusammensitzen im Festzelt auch wieder etwas aufwärmen.

Unser spezieller Dank gilt hier wieder Dieter, der auch dieses mal wieder die reibungslose Organistion übernommen hat und dafür sorgte dass die Räder rechtzeitig in Simonshofen waren und auch wieder zurück ins Vereinsheim gebracht wurden.

Und natürlich auch ein Dankeschön an alle Teilnehmern, die sich auch vom leichten Regen nicht abhalten ließen.

Alle Bilder vom Umzug findet Ihr in unserer Bildergalerie.

Zurück zur Liste