18. Januar 2018

Weihnachtsfeier 2017

Die Geschenke liegen schon unter dem Baum

Je näher Weihnachten rückt, umso stressiger wird die Vorweihnachtszeit für viele. Deshalb hat der RKV Bullach sich entschlossen die diesjährige Weihnachtsfeier bereits am 09.12. statt finden zu lassen. Der Weihnachtsbaum war geschmückt, Geschenke verpackt, Tische gedeckt und so lud der Abend mit Liedern und Gedichten zum besinnlichen Zusammensein ein.

Auch unser zweiter Bürgermeister Norbert Maschler hat wieder den Weg zu uns gefunden und besuchte auch heuer unsere Weihnachtsfeier.
Dort konnte er sich neben besagten Weihnachtsliedern auch einige Vorträge unserer Sportler an Saxophon, Gitarre oder im Chor anhören.

Für das leibliche Wohl war traditionell mit frisch gegrillten Bratwürsten und Salaten wie immer bestens gesorgt. Ein Danke an dieser Stelle an die fleißigen Helfer/Köche/Grillmeister.

Auch die Bescherung durfte natürlich nicht fehlen und so haben unsere aktiven Sportler sich über Tassen samt Namen, Bildern und kleinen Leckereien freuen dürfen.
Wie immer gehörte dann der Rest des Abends den Kindern, Eltern und jung gebliebenen Trainern, die bei Spielen in der Sporthalle auch schonmal ins Schwitzen gerieten.

Eindrücke der Weihnachtsfeier

Zurück zur Liste