03. August 2016

Grillfest 2016

Ein gelungene Abend

Am Samstag den 23. Juli war es nach 2 Jahren endlich wieder soweit. Der Wettergott ist ein Kunstradfahrer und nachdem letztes Jahr das beliebte Grillfest kurzfristig abgesagt werden musste, durfte dieses Jahr wieder ein herrlicher Sommerabend bei leckerem Essen, kaltem Bier und netten Leuten, genossen werden. Ab 18:30 ging es los und nach einer reichhaltigen und frisch zubereiteten Stärkung bestehend aus saftigem Rollbraten oder den bekannten bullachern Bratwürsten und selbst gemachtem Salat, stand dann einem langen Abend nichts mehr im Wege.

Der RKV konnte sich über zahlreiches Kommen sowohl von Vereinsmitglieder als auch Vereinsfreunden freuen. Bis tief in die Nacht, als die letzten Nachtschwärmer nach Hause sind, war es ein rundum gelungener Abend und auch das Aufräumen am nächsten Morgen hat gezeigt, dass beim RKV der Zusammenhalt groß geschrieben wird. Entsprechend viele helfende Hände waren vor Ort.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle fleissigen Helfer!

Natürlich gibt es auch wieder Bilder zum Grillfest in der Gallerie.

Zurück zur Liste